Newsarchiv 2011

 

SuisseEMEX11 - überzeugte mit Qualität und Besucherplus

12?850 Fachbesucher erlebten eine 360° vernetzte Marketingwelt in der Messe Zürich

Die Schweizer Marketing- und Eventbranche will es im Online-Zeitalter auch ?"Offline"? wissen: Die SuisseEMEX?11 - die grösste Marketingmesse der Schweiz - ?schloss am Donnerstagabend ihre Tore und kann zu ihrem Jubiläum ein leichtes Besucherplus von 3% gegenüber dem Vorjahr vermelden. Rund 13?000 Fachbesucher liessen sich von 360 Ausstellern und 60 Referenten mit Innovationen und Trends der ?360° vernetzten Marketingwelt? inspirieren. Erlebnisreich wurde aufgezeigt, wie man in der Zukunft kommuniziert, welche Angebote zum Geschäftserfolg führen und wie Emotionen ausgelöst werden.

 

Herzlichen Dank für Ihren Besuch an unserem Messestand.


Besten Dank fuer Ihren Besuch an unserem Messestand.

SuisseEMEX 2011

Besuchen Sie uns an der SuisseEMEX vom

23. - 25. August 2011 in Zürich und lassen Sie

sich von unseren kreativen Ideen überzeugen!

Mehr Infos unter www.suisse-emex.ch.

Sommerpause 2011

Vom Montag, 1. August 2011 bis Freitag, 5. August 2011 bleibt unsere Firma geschlossen.

Ab Montag, 8. August 2011 sind wir gerne wieder für Sie da.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit.


Glückwunsch

Am Freitag, 27. Mai 2011, haben Ermias Andemeskel und Fireweyni Haile "Ja" zum Bund fürs Leben gesagt.

Wir gratulieren dem Brautpaar und wünschen ihnen für die gemeinsame Zukunft alles Gute.


Fortsetzung Strategie Workshop Mai 2011

Wie wir bereits schon erwähnt haben, ist die Weiterbildung in unserem Unternehmen ein wichtiger Punkt.

Der nächste Strategie Workshop findet am 6. Mai 2011 im Restaurant & Schloss Schwandegg statt.


Abschied - Auf Wiedersehen

Unsere treue Mitarbeiterin, Tatjana Häberling, hat uns per 29. April 2011 verlassen.

Für die tolle Zusammenarbeit bedanken wir uns und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.


Neue Mitarbeiter

Es freut uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab April 2011 zwei neue Mitarbeiter in unserem Team willkommen heissen dürfen.


- Remy Glauser / Lagermitarbeiter

- Davide Innocenti / Lagermitarbeiter

 

Wir freuen uns auf diese Verstärkung und wünschen den Herren alles Gute und viel Erfolg bei den neuen Aufgaben.


MINERGIE Expo 2011

Am Sonntag, 13. März 2011 schloss die 1. Schweizer Minergie Expo in Luzern nach vier Messetagen ihre Tore. Die Bilanz fällt ausgesprochen positiv aus - mit rund 13'600 Besuchern, einer gut besuchten und interessanten MINERGIE Fachtagung und 247 Ausstellern, die mit ihren Produkten und Dienstleistungen eindrücklich den Stand des nachhaltigen und energieeffizienten Bauens in der Schweiz dokumentierten.

Strategie Workshop März 2011

Ein wichtiger Punkt in unserem Betrieb ist die Weiterbildung. Auf diese Weise bemühen wir uns immer auf dem neusten Stand unserer Aufgaben zu sein. Die Unterstützung, das eigene Tun von aussen zu betrachten, erhalten wir von Mark Brunner (People Mind in Zürich).

Der letzte Workshop fand am 5. März 2011 im Pontonierhaus in Ellikon statt.


Mit über 106'000 Besuchern und 2'038 Ausstellern, schloss gestern die grösste "Euroshop" aller Zeiten Ihre Tore. An fünf Messetagen konnten sich die Besucher auf 15 Messehallen verteilt, einen Überblick über Neuheiten im Bereich Laden- und Messebau, Eventtechnik, Shop- und Effektbeleuchtung, StoreDesign, Warenpräsentation, POS Systeme etc. etc. etc. verschaffen. Wir von Bexpo AG waren mit unserem Creativteam an zwei Messetagen unterwegs um neue Ideen, Inspirationen, Materialien und Innovationen zu finden um diese Ihnen in zukünftigen Projekten anbieten zu können.

Ihr Bexpo - Team


ORNARIS im Januar 2011

ORNARIS - Die Fachmesse für Neuheiten & Trends fand vom 16. Januar 2011 bis 19. Januar 2011 in Zürich statt.

Die ORNARIS repräsentiert den Schweizer Markt. Sie ist Pulsmesser und Spiegel gleichzeitig. Wer bei der ORNARIS dabei ist, ist dabei. Erfolgsfaktoren sind: ausgewählte, motivierte Aussteller, zukunftsträchtige und gefragte Produkte, Trends, welche den Weg in die nächste Verkaufssaison weisen.

Auf einer Bruttofläche von über 24'500 m2 zeigten rund 450 Aussteller den Messebesuchern, was Sie in Zukunft verkaufen können.


Hardware im Januar 2011

Die Schweizerische Fachmesse für Werkzeuge, Eisenwaren und Garten fand vom 16. Januar 2011

bis 18. Januar 2011 statt.

Über 90 Aussteller haben ihre Produktepalette dem interessierten Fachpublikum präsentiert.

 

FBK im Januar 2011

Die 30. Schweizer Fachmesse für Bäckerei-, Konditorei und Confiseriebedarf fand vom 23. Januar 2011 bis

27. Januar 2011 in Bern statt.

Über 220 Aussteller haben rund 28'500 Besuchern umfassende Angebote und Neuheiten präsentiert.