DER AUFTRAG

Wie die Maschine, so der Stand: Rodotec bietet perfekt abgestimmte Automatisierungslösungen an. Der Stand soll genau dies zum Ausdruck bringen und sich von der Konkurrenz abheben.


DIE DENKARBEIT

Entgegen dem Mainstream „offen und einladend“, entwarfen wir die „Blue Box“ nicht so freizügig wie alle anderen, sondern hielten den Stand geheimnisvoll bedeckt. Die rechteckigen Gucklöcher weckten Neugierde und verleiteten das Publikum näher zutreten – die Besucher konnten den Stand unmöglich ignorieren. Es war ein ausgeklügeltes Konzept, welches auf Rodotec perfekt abgestimmt gezeichnet und aufgestellt wurde: Die „Blue Box“ war im Grunde eine überdimensionale Automationsmaschine. Aussen abgeschlossen mit Blick ins Innere, wo das Herzstück der Maschine arbeitet: präzis und taktvoll.


DAS ERGEBNIS

Die "Blue Box" stand richtig gut im Rampenlicht und wirkte sogar als Orientierungspunkt in der Messehalle. Ein wunderbar kluges Konzept.