DER AUFTRAG

Organisation der gesamten Logistik und Standbauten von 40 Ausstellern für die TOBLER EXPO. Fünf Mal in allen Landesteilen: Spreitenbach / Chur / Lugano / Lausanne / Bern. – Eine Haustechnikmesse der ganz besonderen Art.


DIE DENKARBEIT

Für diese Art von „Tour de Suisse“ widmeten wir unsere Vorarbeit voll und ganz der logistischen Koordination. Es war auch für uns ein einmaliges Erlebnis, die Organisation dieser einzigartigen Roadshow zu übernehmen. Die Akteure – Projektleiter, Bauleiter, Kunde, Materiallieferant, Lagerarbeiter, Fahrer, Monteure und natürlich unser Bexpo Lastwagen – mussten allesamt perfekt zusammenspielen. Der Plan funktionierte reibungslos und nach 5 Auftritten war alles Material komplett und in bestem Zustand zurück beim Kunden und in unserem Lager. Bereit für das nächste Mal.


DAS ERGEBNIS

Wir freuen uns mit TOBLER und der gesamten Haustechnikbranche, über fünf professionelle Auftritte. Branchenexperten, Fachpartner und Lernende waren begeistert und die Stimmung jedes Mal hervorragend.