Latest News

Jahresstart 2016

Schon im Dezember liefen unsere Vorbereitungen für die Swissbau 2016 auf Hochtouren. Am 12. Tag des neuen Jahres öffneten sich die Türen zu einer der grössten Baumessen Europas. Fazit - ein Riesenerfolg sowohl für unsere Kunden als auch für uns. Ein perfekter Start ins 2016.

Über die Swissbau
Die Swissbau zählt zu den grössten Baumessen in Europa und ist alle zwei Jahre der zentrale Branchentreffpunkt der Bauwirtschaft in der Schweiz. Während den fünf Messetagen treffen in Basel rund 1'100 Aussteller auf über 100'000 Besucher. Diese erhalten Gelegenheit, sich eine umfassende Marktübersicht zu schaffen, sowie eine Vielzahl neuer Produkte und Dienstleistungen kennen zu lernen

Ländlicher Charme
Neben den aufwändigen, mit viel Liebe zum Detail realisierten Messeständen und Aktivitäten wurden dem Fachpublikum auch zahlreiche weitere Highlights geboten. Eines unserer Highlights war der Stand der Tobler Haustechnik AG. Das Konzept war sympathisch und emotional. Die Produkte sollten da ausgestellt werden, wo man Sie einsetzt, also wurde ein kleines Dorf in mitten der Messe errichtet. Die Besucher erfreuten sich über informative Ausstellungsinhalte in einer ländlich, charmanten Atmosphäre.


Übersichtlich und besucherfreundlich
Verschiedene Produktegruppen übersichtlich auf einer Standfläche arrangieren funktioniert, dies durften wir mit dem Stand der SOPREMA unter Beweis stellen. Ausgeklügelte Podest Einteilungen ermöglichten unserem Kunden das strukturierte Ausstellen aller Messerelevanten Produkte. Die Kombination von Rundungen und Ecken verlieh dem Stand ein elegantes Flair.